Krippen- und Weihnachtsdorf in Krassolzheim im Advent 2020

Schnitzeljagd

GPS Schnitzeljagd durch unser Dorf

 

Herzliche Einladung zu einem etwas anderen Spaziergang mit der ganzen Familie, Alleine oder mit einem/r Freund/in. Vielleicht sollte man es lieber Krippen-   und Weihnachtsdorf- Krassolzheim-Entdecker-Tour nennen.  

In der App Aktion Bound, die es kostenlos zum downloaden gibt findet ihr eine GPS Schnitzeljagd durch unser Dorf. Integriert sind alle Stationen des Krippen und Weihnachtsdorfes untermauert mit Aufgaben, Quizfragen und einer Geschichte, die uns miterleben lässt wie es Maria und Josef damals ging. Macht euch also zusammen mit Maria und Josef auf die Entdeckungsreise. Alles was ihr braucht sind ca. 90 min Zeit, ein Handy mit vollem Akku und die App mit dem Bound (am besten zuhause schon mal öffnen, dann geht's auch ohne Internetzugang). Proviant wäre auch nicht schlecht, denn es gibt Möglichkeiten zum Pause machen. Am schönsten ist es wenn es schon etwas dunkel ist. Startpunkt der Reise ist der Dorfplatz Krassolzheim. Der Bound ist sehr gut geeignet für Familien. Kinder ab 8 Jahren können es auch alleine schaffen. Aber auch Erwachsene werden mit Sicherheit Freude daran haben 😊 

 

Viel Spaß dabei  Eure Pfeiffers aus Krassolzheim 

Hier der Link       https://actionbound.com/bound/Krippendorf
(beim ersten öffnen auf App herunterladen gehen dann funktionierts)

© 2020 Ehegrund Team